Portrait


 

Nach Studium der Innenarchitektur und mehrjähriger Tätigkeit in der Baustoffindustrie wie in den Marketing-Gremien der Bundesverbände  habe ich  dem Wunsch nach kreativer Tätigkeit folgend die freiberufliche Tätigkeit als Kommunikations- und Webdesignerin gewählt.

 

Fasziniert von der Schönheit der Umgebung bin ich im Jahr 2006 nach Potsdam gezogen und gehöre gewiss zu den Romantikern, die die Stadt mit Begeisterung für die Kulturlandschaft wie Interesse - und mitunter kritischem Blick auf die eine oder andere Entwicklung - wahrnehmen.

 

Ergänzend zu meiner Tätigkeit als Kommunikations- und Webdesignerin biete ich Fotoarbeiten an. Besonders hervorzuheben sind neben den Aufnahmen aus Potsdam Reisemotive abseits der Touristenpfade, Spanien, Pferderennen, morbide Architektur, Sonnenuntergänge und vieles mehr. Fotos können von mir zu verschiedenen Zwecken in den benötigten Größen und Auflösungen preiswert erworben werden.

 

(Fotos aus Potsdam, an denen die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten ggf. Rechte geltend machen kann, unter Vorbehalt.)

Portraitfoto Heike Vogt

 


 

Weitere Web-Präsenzen